Erfahrungsberichte von Kundinnen und Kunden

"Ich arbeite täglich am Computer und habe oft Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Seit ich regelmässig zu amansari in die Dorn/Breuss Massage komme, habe ich deutlich weniger Beschwerden und ich fühle mich nach jeder Behandlung wohl und entspannt".

MT, Bern 2018

 

"Ich hatte über Jahre Rückenschmerzen beim Sitzen und Velofahren, nach einigen Behandlungen in der Praxis amansari sind diese verschwunden. Deswegen gehe ich regelmässig alle 3 - 4 Wochen zu einer Behandlung. Die Schmerzen sind nicht mehr in Erscheinung getreten. Wofür ich sehr dankbar bin."

TW, Kehrsatz 2018

 

Liebe Sylvia. Ich möchte mich bei Dir für Deine wohltuenden Massagen bedanken! Schon über ein Jahr bin ich jeden Monat einmal bei Dir und lasse mich verwöhnen. Mit einem vorab Gespräch gehst Du auf meine aktuellen Bedürfnisse ein, was ich sehr schätze. Die regelmässigen Sitzungen lindern meine Nacken - Hüft - und Kniebeschwerden. Auch schätze ich Deine Flexibilität unserer Termine. Vielen Dank! FSch, Zimmerwald 2019

 

Many thanks for the extreemly calming and relaxing massage. I was stressed because of work and I felt a slight pain in my neck and shoulders, but you managed to get rid of the tension I felt. You are amazing. Thanks again.

WT, Berne 2019

 

Du arbeitest sehr  professionell als Massage Therapeutin. Es entsteht jeweils eine heilsame Energie. Vertrauensvoll lasse ich mich in die Tiefe sinken und geniesse Deine Massagen. Es tut mir sehr gut. Ich bin danach immer sehr entspannt und kann Deine Arbeit  bestens weiter empfehlen.

H.St. Wabern 2019

Tel: +41 (0)79 505 51 90

Bleikenmattstrasse 7, 3122 Kehrsatz

Und im Hotel Ambassador, Seftigenstrasse 99, 3007 Bern

Termine

nach Absprache